TELEFON: 03834 771760

 




 

logopaedie koeckeritz team3

 

Kommen Sie in unsere Praxis, wir unterstützen Sie und Ihr Kind!

Termine erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung.

03834 77 17 60

UNSER TEAM


logopaedie koeckeritz team2

Elke Köckeritz

 

Ich arbeite seit 2010 selbständig in eigener Praxis. Zuvor war ich als angestellte Logopädin tätig. Seit Mai 2017 befindet sich meine Praxis im neu errichteten Wohngebiet Grimmer Straße.

In meiner Praxis werden alle logopädischen Bereiche therapiert. Vormittags bin ich hauptsächlich im Hausbesuch bei erwachsenen Patienten mit neurologischen Erkrankungen, wie z.B.: Sprachstörung oder Sprachverlust nach Schlaganfall oder Hirntumoren, Sprachstörungen nach Hirnverletzungen, Stimm- und Sprechstörungen bei Mb. Parkinson oder bei Multipler Sklerose und Schluckstörungen tätig.

Nachmittags werden überwiegend Termine für Kindertherapien vergeben. Kinder mit verbalen Dyspraxien, verspätetem Sprechbeginn, Sprachentwicklungsstörungen, Aussprachestörungen, Redeflussstörungen, Schluckstörungen oder Lese- und Rechtschreibproblemen finden in meiner Praxis professionelle Hilfe.

 


 

logopaedie koeckeritz team1

Daniel Schlegel

 

Seit September 2017 verstärkt Herr Schlegel das Team. Er hat seine Ausbildung zum Logopäden an der Universität Greifswald absolviert.

Auch Herr Schlegel arbeitet sowohl im Hausbesuch als auch in der Praxis. Er hilft Betroffenen jeden Alters mit allen relevanten Störungen. Seine Spezialisierung liegt auf dem Gebiet der Stimmstörungen.

Herr Schlegel ist nebenberuflich Musiker. Er ist Sänger und spielt Gitarre und Schlagzeug in mehreren Bands.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen